Kategorien
Allgemein

Ausstellung “G’schnitta ond g’haua” verlängert

Gute Nachricht für alle, die es bis jetzt noch nicht geschafft haben: Die Ausstellung “G’schnitta ond g’haua” wird noch bis 6. Januar verlängert und endet mit einer Finissage. Zu betrachten im Künstlerhaus Ochsenhäuser Hof in Ulm. Geöffnet Freitag und Samstag jeweils von 14.00 – 18.00 Uhr

Kategorien
Allgemein

“24 Stunden in… Ulm” in der ARD Mediathek verfügbar

Der Fernsehbeitrag “24 Stunden in… Ulm”, in dem einige Ulmer, darunter auch ich, über einen Zeitraum begleitet wurden, ist jetzt in der ARD Mediathek verfügbar.

Kategorien
Allgemein

Fernsehtipps fürs Wochenende

Am Sonntag, den  26. November, ist es endlich so weit und die Reportage “24 Stunden in… Ulm” wird um 20.15 Uhr im SWR ausgestrahlt. Die Reportage porträtiert mehrere Ulmer und Neu-Ulmer Bürger und begleitet diese jeweils einen Tag. Auch ich wurde einen Tag vom Reporterteam begleitet und werde einige Minuten zu sehen sein. Trailer und weitere Infos gibt es auf der Homepage des SWR.

Kategorien
Allgemein

Hallo liebe Besucher!

Nun ist es endlich so weit und hier entsteht meine erste eigene Website. Bitte verzeihen Sie mir, wenn hier noch nicht alles vollständig ist, die Seite befindet sich gerade erst im Aufbau. Ich würde mich über einen späteren erneuten Besuch sehr freuen. Bis dahin viel Spaß hier!